Ü32 / Ü40

E-Jugend Saison 2023/2024

Jugendtrainingszeiten

Archiv:

Hier das Mannschaftsfoto 2022/2023:

Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen.

Hier das Mannschaftsfoto aus der vorletzten Serie:

obere Reihe von links:
Tom Mielke - Justin Lukosch - Noah Steines - Finn Krekeler - Amon Thiele

untere Reihe von links:
Tim Mersch - Stefan Hegener - Fjonn Hirsch - Nick Lobner - Casimir Bausch

Archiv:

Anläßlich des 50. Geburtstages ihres Trainers Ralf Scheidewig, dem wir von dieser Stelle aus nochmals ganz herzlich gratulieren, ging die E-Jugend-Mannschaft mit ihren Eltern und dem Coach auf "Reisen".

Erst ging es auf eine 24,6 km lange Fahrradtour, die unterwegs leider kurz durch zwei "Plattfüße" unterbrochen wurde, die aber sofort repariert wurden. Wieder angekommen gab es erst leckere Salate usw.

Ein großes "Danke schön" an die lieben Eltern und natürlich unsere Stadionwurst.
Und das obligatorische Spiel Jugend gegen Eltern durfte natürlich anschließend auch nicht fehlen.

Für die die nicht spielen wollten, hat Susi für Unterhaltung gesorgt. Der Abend klang spät aus und Trainer Ralf Scheidewig möchte sich nochmal bei allen bedanken.

ES WAR EIN SUPER TAG.

Hier einige Fotos: