Ehrenvorsitzender Heinz-Josef Rump feiert 70. Geburtstag

Am vergangenen Samstag feierte Heinz-Josef Rump, der Ehrenvorsitzende der Fussballabteilung des VfB 1910 Salzkotten e.V., seinen 70. Geburtstag.

Der langjährige Präsident des Vereins und jetzige Ehrenvorsitzende begrüßte am Samstag mittag im Vereinslokal Okesson neben seiner Familie, Freunden, Nachbarn und den Mitgliedern des "Lotto-Clubs" auch zahlreiche Vorstandsmitglieder des VfB, die es sich natürlich nicht nehmen ließen, dem Jubilar persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen.

Der gesamte Verein wünscht Heinz-Josef Rump, seiner Frau Gerda, seinen Kindern und Enkelkindern für die Zukunft alles Gute, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Unten: Heinz-Josef Rump und seine Frau Gerda im Kreise der "VfB-Familie"

von links: Marilies Exner, Hans-Jürgen Volke, Reinhard Exner, Mike Rademacher, Heinz-Josef und Gerda Rump, Ulrike Jonas, Manfred Bartscht, Günther Jonas, Marion Bartscht

Auf dem Foto fehlen:
VfB-Geschäftsführer und Schwiegersohn Tobias Keuper mit seiner Frau Verena, die aber selbstverständlich mitfeierten