Jugendergebnisse

Nur drei Spiele der Nachwuchsabteilung standen in der letzten Woche auf dem Programm.
Das Spiel der BII Junioren gegen BW Paderborn wurde vom letzten Dienstag um eine Woche nach hinten, auf den 10.5. 18:30 Uhr, verschoben.
Bereits am Mittwoch spielten die D-Junioren gegen den TSV Wewer II. Gegen den Spitzenreiter konnte man klar mit 4:0(3:0) gewinnen und auf drei Punkte an diese heranrücken.

Bei den E II gab es beim Heimspiel gegen RW Alfen eine ware Torflut. Zur Pause lagen unsere Jungs schon mit 2:5 zurück. Den zweiten Durchgang konnte man zwar mit 6:5 für sich entscheiden, doch für was Zählbares reichte die tolle Aufholjagd leider nicht.

Am Sonntag gab es zum Rückrundenstart der B-Junioren  im Hederauenstadion das Vereinsderby B I gegen B II. Nach einem  1:1 zur Pause zog der Jungjahrgang auf 3:1 davon, bevor die B I noch zum Endstand von 2:3 verkürzen konnte. Damit gab die BII die rote Laterne ab und kann am Dienstag gegen BW Paderborn einen weiteren Platz in der Tabelle gut machen.