Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Freitag in Upsprunge

Die 1. Mannschaft des VfB tritt am Freitagabend ab 19.15 Uhr zum Lokalderby beim SV Upsprunge an.

Nach dem 0-0 im Spitzenspiel gegen Geseke vor einer Woche muss das Team von Christian Nolte die nächste schwere Aufgabe lösen.

Aufgrund des späten Nachholtermins trifft man sich kurioserweise nur 5 Wochen nach dem Hin- nun also schon zum Rückspiel. Diesmal auf dem Hüneknapp. Der SVU gewann seit der Niederlage in Salzkotten nur noch  das Spiel gegen Siddinghausen/Weine und ist seit 10. April ohne Punktgewinn. Der Hagenbrock-Elf schien in den letzten Woche ein wenig die Puste auszugehen und es hagelte teils hohe Pleiten (z.B. 1-7 gegen Verne). Doch das anstehende Derby hat sicher seine eigene Gesetze und so wollen die Blau-Weißen den Schwarz-Gelben am Freitag bestimmt ein Bein stellen und werden alles geben.

Beim VfB war man nach dem 0-0 gegen Geseke durchaus zufrieden, konnte man doch den 3-Punkte-Abstand zum Verfolger aufrechterhalten. Nach Beendigung der englischen Wochen hatte die Nolte-Elf nun auch endlich mal Zeit etwas zu regenerieren und kann also topfit ins Freitagabend-Spiel gehen. Personell sieht es ganz gut aus und so sind alle Mann an Bord. Mit einem Sieg würde man natürlich weiterhin Tabellenführer bleiben. Der SV03 Geseke ist übrigens parallel beim Spiel gegen den SC RW Verne gefordert.

Bei vorhergesagten sonnigen 23 Grad werden die VfB-Kicker sicherlich erneut von vielen Sälzer Fans nach Upsprunge begleitet und man darf  eine ähnliche Kulisse wie gegen Geseke erwarten. Wünschen wir Mannschaft und Trainer also viel Erfolg und hoffen, dass sie mit einem Dreier die kurze Heimreise antreten.

Der Schiedsrichter der Partie ist noch nicht bekannt.

Und auch Freitag gilt wieder: