zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Jugendergebnisse

Da am Pfingstwochenende der Ball ruht, fand der Jugendspieltag komplett unter der Woche statt. Dabei waren die F-Junioren im Dauereinsatz.


Am Dienstag entführte man die  drei Punkte beim 5:4 (3:1) aus Neuenbeken und am Donnerstag siegte man mit 7:3(5:0) bei den Mädels der SJG Hövelriege.

Ebenfalls am Dienstag spielte die B II gegen den Tabellennachbarn von BW Paderborn II . Nach einer 3:1 Pausenführung brachten zwei Konter eine klare Führung, bevor die Gäste noch auf 5:2 verkürzen konnten.

Nicht aufzuhalten sind weiter die E1 Junioren. Das Team von Coach Ralf Scheidewig bleibt nach dem 7:0 (3:0) beim SC Delbrück II  dem Erstplatzierten aus Geseke, bei drei Punkten Rückstand und einem Spiel weniger, auf den Fersen.

Neuer Spitzenreiter sind die D-Junioren in ihrer Gruppe. Durch ein 2:1 (1:0) beim SV Steinhausen eroberte man den Platz an der Sonne. Der Siegtreffer für unser Team fiel zwei Minuten vor Schluss.

In Mastholte musste die B I gegen die noch ungeschlagene Spielgemeinschaft aus Westenholz antreten. Gegen den Tabellenführer hielt man im ersten Durchgang bis zum 0:1 noch gut mit. In der zweiten Hälfte zog der Gastgeber dann auf 0:5 davon.

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner