zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




1. Mannschaft am Sonntag gegen den TSV Tudorf

Die 1. Mannschaft des VfB trifft am Sonntag im letzten Heimspiel der Saison ab 15.00 Uhr im Hederauenstadion auf den TSV Tudorf.

In der vorletzten Partie der Serie könnte die Nolte-Elf mit einem Sieg dann den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen.

Doch davor warten sicherlich 90 harte und anstrengende Minuten gegen den TSV, der bisher selbst eine tolle Spielzeit absolviert hat, aktuell auf dem 4. Tabellenplatz rangiert und sich diesen Rang nach dem gestrigen 0-0 beim SC RW Verne wohl auch gesichert hat. Das von Andrej Kostylev betreute Team verlor in der "Rückrunde" auch nur ein Mal und das am Freitag, den 13. Mai mit 2-3 gegen Brenken. Allerdings zogen die Grün-Weißen auch im "Hinspiel" gegen den VfB vor erst einem Monat mit 1-3 den Kürzeren und deshalb werden sie sich dafür revanchieren wollen.

Bei den Schwarz-Gelben hießen die Ergebnisse zuletzt zweimal 0-0. Doch davor agierte man, was die Ergebnisse angeht, herausragend gut und so kann man sich am Sonntag mit einem Heimsieg selbst belohnen und den Aufstieg perfekt machen, der nach dieser sensationellen Saison sicherlich mehr als verdient wäre. Von 48 möglichen Punkten im Jahr 2016 holte die Nolte-Elf zum Beispiel sage und schreibe 44 (!!!), um nur mal einen Wert zu nennen, der die tolle Mannschaftsleistung nochmals unterstreicht. Sollten die Schwarz-Gelben also am Sonntag hieran anknüpfen können, müsste auch gegen den sicherlich starken Tabellenvierten ein Dreier möglich sein.

Für das Derby werden bisher sonnige 24 Grad angesagt, so dass bestimmt viele, viele Sälzer Zuschauer ins Stadion strömen werden, um Christian Nolte und sein Team so zu unterstützen, dass es mit einem Sieg und damit mit dem Meistertitel incl. Aufstieg klappt. Für die Verpflegung der Fans sorgen die Ü32/Ü40-Kicker, die ebenfalls nochmal personell aufgestockt haben, um den Wünschen der Supporter gerecht zu werden. Hoffen wir also, dass sich die Schwarz-Gelben am Sonntag ebenfalls von Ihrer besten Seite zeigen und den Bezirksliga-Aufstieg (letztmalig 1993) schaffen.

Der FLVW hat für die Partie ein Schiedsrichtergespann angesetzt und so wird der Unparteiische Tilmann Maucher von Lothar Stahn und Philip Glatzer an den Linien unterstützt.

Es ist also angerichtet! Auf gehts Jungs, holt Euch den Titel!!!

 

Als kleiner Ansporn hier die letzte A-Liga-Meistermannschaft aus der Saison 1992/1993:

Die anschließend auch gut feiern konnte:

von links teils im und teils auf dem Taxi:
Jörg Risse, Dieter Ignee, Paule Dittrich und Reinhard Plattmann (Taxi 1), Präsident Udo Bödger, Stefan Borgmeier, Mike Rademacher, Taxifahrerin Renate Fischer und Jürgen Tucholka (Taxi 2)

Oder die Bilder vom A-Liga-Aufstieg 2010:

Bei dem einige Jungs von heute auch schon dabei waren:

u.a. Andi Wegener und Kapitän Björn Siegmund!

 

 

 

 

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner