1. Mannschaft ist A-LIGA-MEISTER und Bezirksliga-Aufsteiger

Die 1. Mannschaft des VfB holte sich mit einem 2-0 gegen den TSV Tudorf vorzeitig den Meistertitel der Kreisliga A Paderborn Süd und steigt damit in die Bezirksliga auf.

Tim Schmidt brachte die "Erste" bereits in den ersten 15 Minuten mit seinem Doppelpack auf die Siegerstraße und er allein hätte noch 4 weitere Treffer erzielen können. Insgesamt eine tadellose Leistung der Schwarz-Gelben, die auch heute verdient gewannen und sich mit dem Meistertitel belohnen. Herzlichen Glückwunsch an Christian Nolte und sein Team für eine aufregende und sensationelle Saison, die mit dem ersten Bezirksliga-Aufstieg seit 23 Jahren gekrönt wurde. Es wird sicherlich eine lange schwarz-gelbe Salzkottener Nacht!!! Viel Spaß beim Feiern, das habt Ihr Euch verdient!