Ü40 Kreismeisterschaften am Samstag in Espeln

Die Ü40-Mannschaft des VfB tritt am Samstag bei den Kreismeisterschaften in Espeln an.

Dabei erwischte das Team von Obmann Ralf Meier erneut eine schwere Gruppe, in der man auf Tura Elsen sowie den SC Borchen und Gastgeber SC Espeln trifft. Kapitän Stefan Weilandt kann für das  Turnier aber auf seine vermeintliche beste "Neun" bauen und so rechnen sich die Schwarz-Gelben, die bekanntlich als Titelverteidiger an den Start gehen, wieder einiges aus. Die erste Vorrundenbegegnung beginnt für die Sälzer um 14:17 Uhr. Wünschen wir der Ü40 also viel Erfolg und hoffen, dass sie möglichst weit kommen oder am besten natürlich den Titel verteidigen!!!

Hier finden Sie den kompletten Spielplan: