Jugendergebnisse

Der Jugendspieltag begann bereits am Montag mit dem Spiel der F-Junioren gegen den SV Hövelhof III.

Mit einem knappen 3:2(2:2) bleiben unsere Jungs in der Frühjahrsrunde weiter unbesiegt.

Am Dienstag spielten die D-Junioren gegen den SC Borchen II. Das Spiel wurde mit 2:1(1:1) gewonnen, doch den Platz an der Sonne büßte man aufgrund des Torverhältnisses ein. Ebenfalls am Dienstag spielte die BI gegen TuRa Elsen II und verlor das Heimspiel mit 0:2(0:1).

Am Mittwoch hatten die BII-Junioren den Spitzenreiter aus Westenholz zu Gast. Die frühe Führung unseres Teams konnten die Gäste noch in der ersten Hälfte ausgleichen. Die Riesenchance zur erneuten Führung wurde leider vergeben und so kam es wie es kommen musste. Fünf Minuten vor dem Ende gelang dem Gast, nach einer unberechtigten Ecke, noch der Siegtreffer und brachte unsere Jungs um den verdienten Lohn.

Schwerer als erwartet taten sich die E1 Junioren bei  Wewer III. Auf dem ungeliebten Kunstrasen konnte man knapp mit 2:1(2:1) gewinnen und behält weiterhin eine weiße Weste.

Am Dienstag um 17:30 Uhr kommt es nun zum “Showdown” beim ebenfalls verlustpunktfreien Spitzenreiter SV Geseke. Bei einem Sieg könnte man dem Nachbarn dann am letzten Spieltag noch vom Spitzenplatz verdrängen.

Am Sonntag waren dann noch einmal die B II Junioren im Einsatz. In Ostenland musste man gegen die JSG Espeln antreten. Die frühe Führung konnten die Gastgeber bis zur Pause auf 2:0 ausbauen. Mit dem 3:0 kurz vor Schluss war das Spiel endgültig entschieden. Der 1:3 Anschlusstreffer im Gegenzug war da nur noch Ergebniskosmetik.