Jugendergebnisse vorletzte Woche

Da sich die Redaktion im Urlaub befand, hier erst die Jugendergebnisse der vorletzten Woche.

Am drittletzten Juniorenspieltag hat es dann auch die F-Junioren erwischt. Gegen den SC  Aleviten Paderborn gab es bereits am Montag die erste Niederlage in der Frühjahrsrunde. Bereits zur Pause führte der Gast mit 1:3 und konnte den Zweitorevorsprung beim 3:5 bis zum Ende halten.

Am Dienstag spielten die E-Junioren beim Spitzenreiter aus Geseke. Viele Chancen und fünf Alutreffer, aber mehr wie ein 1:0 zur Pause sprang für die Jungs nicht heraus. Das einige Fußball Weisheiten auch schon für die “Kleinen” gelten, mussten das Team dann im zweiten Durchgang erfahren, als der Gastgeber mit drei Kontern das Spiel in ein 1:3 drehte. Somit bleibt der Gruppensieg am letzten Spieltag unerreichbar.

Am Samstag spielten die D-Junioren beim VfL Lichtenau II und büßten dort wertvolle Punkte im Kampf um den Spitzenplatz ein. Die Führung unseres Teams zur Pause konnten das Heimteam direkt nach Wiederanpfiff zum 1:1 Endstand ausgleichen.

Auch die E-2 Junioren konnten ihr vorletztes Saisonspiel nicht gewinnen. Beim SV Geseke II hielt man bis zur Pause ein 2:2, bevor der Ortsnachbar auf 6:3 davonzog.  Am Sonntag war dann die B II bei BW Paderborn I zu Gast. Leider blieb man auch dieses Mal ohne Punktgewinn, obwohl man lange die frühe Führung verteidigen konnte. Erst in der letzten Viertelstunde drehte der Gastgeber das Spiel doch noch in ein klares 1:4.