Jugendergebnisse

So langsam neigt sich die Frühjahrsrunde dem Ende entgegen. Für einige Teams war es schon der Saisonschluss, da man am letzten Spieltag spielfrei hat. Den Anfang machten am Montag die F-Junioren gegen den VfL Lichtenau II. Bereits zur Halbzeit führte man 5:0 und im zweiten Durchgang konnte man die Führung noch
auf 9:2 ausbauen.

Für die älteren Jahrgänge stand in der letzten Woche ein Doppelspieltag auf dem Programm. Hierbei eroberten sich die D-Junioren mit Siegen über Steinhausen 6:0(2:0) und bei Upsprunge II 4-0 (4:0) die Tabellenführung zurück, sind  aber am letzten Spieltag auf Schützenhilfe aus Lichtenau angewiesen, da man selber nicht mehr zum Einsatz kommt.
Die BII Junioren verabschiedeten sich mit zwei Niederlagen, 1:4 (1:1) bei BW Paderborn II und 0:4 (0:4) gegen TuRa Elsen II, in die Sommerpause.

Ein gutes Spiel der B I wurde am Mittwoch leider nicht belohnt. Der Tabellenführer aus Westenholz konnte sich  den 2:5 (1:1) Sieg erst in den letzten acht Minuten durch einen “Dreierpack” sichern. Am Sonntag verlor man das zweite Heimspiel gegen BW Paderborn II mit 1:2(0:1). Die EII Junioren spielten zum Abschluss bei der JSG Husen II und konnte dort mit 6:3 (2:2) gewinnen. So richtig krachen ließen es nochmal die E1 Junioren in letzten Spiel gegen Heide Paderborn IV. Beim 15:3 (8:0) feierte man nochmal ein richtiges Schützenfest.