Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Bericht Jahreshauptversammlung des VfB 1910 Salzkotten e.V.

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des VfB 1910 Salzkotten e.V. wurde der Vorstand des Gesamtvereins neugewählt.

Bevor es dazu kam, wurden zunächst die Geschäftsberichte der Abteilungen von den jeweiligen Vorsitzenden Andre Neubert (Badminton) und Michael Halfpap (Leichtathletik) sowie Tobias Keuper (Geschäftsführer Fussball) verlesen und ebenso wie der Kassenbericht von der Versammlung genehmigt und der "alte" Vorstand somit entlastet.

Als Wahlleiter hatte anschließend Heinz-Josef Rump die Aufgabe, einen neuen 1. Vorsitzenden zu finden. Frank Baumann kandidierte natürlich erneut für eine weitere Amtsperiode und nahm anschließend die Glückwünsche aller Anwesenden entgegen. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Stefan Weilandt gewählt und als Geschäftsführer Marcus Goeddeke. Mike Rademacher bleibt weiterhin Schatzmeister des VfB. Als Kassenprüfer wurden Heinz-Josef Rump und Heiner Reusch ebenfalls für drei Jahre wiedergewählt. Aus ihren Ämtern schieden der frühere Geschäftsführer Michael Halfpap sowie Günter Jonas aus, die sich sowohl beruflich als auch privat aus Salzkotten "verabschieden". Ihnen wünschte Frank Baumann im Namen aller Mtiglieder natürlich für die Zukunft alles, alles Gute und dankte Ihnen für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren.

Anschließend beschloß die Versammlung auf Empfehlung der Finanzverwaltung noch eine geringfügige Änderung der Satzung und dass sich um die Pflege und Vermietung des Sportheims zukünftig Edith Scheidewig kümmert.

Hier der "neue" Vorstand:

von links: Stefan Weilandt (2. Vorsitzender), Frank Baumann (1. Vorsitzender) und Mike Rademacher (Schatzmeister)
Es fehlt der neue Geschäftsführer Marcus Goeddeke