Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Jugendergebnisse

Am letzten Jugendspieltag gab es neben einem Sieg und einer Niederlage auch einen Gruppensieg zu vermelden. In ihrem letzten Saisonspiel trafen die F-Junioren bereits am Montag auf DJK Paderborn. Nach einem 3:4 Pausenrückstand gaben die Jungs nochmal richtig Gas und drehten das
Spiel in ein 7:5.

Am Samstag wurden die D-Junioren quasi auf dem Sofa Gruppensieger der Gruppe 8. Da man selber spielfrei hatte, war man auf Schützenhilfe aus Lichtenau angewiesen. Diese rangen dem Tabellenzweiten aus Wewer ein 2:2 ab und sicherten so unserem Team den Platz an der Sonne. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Zum Abschluss des Spieltages verlor die BI in Ostenland bei der JSG Espeln mit 0:2(0:1). Die endgültige Entscheidung fiel hier erst in der Schlussminute.

Somit ist die Frühjahrsrunde für unsere Jugendteams beendet. Bis zu den Ferien stehen für die jüngeren Teams noch einige Turniere (z.B. Stadtmeisterschaften) auf dem Programm über die wir an dieser Stellen dann berichten.