In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Ü40 am Sonntag bei den Westfalenmeisterschaften

Die Ü40-Mannschaft des VfB nimmt am Sonntag an den Westfalenmeisterschaften als eines von insgesamt 32 Teams teil.

Beginn des Kleinfeldturniers ist um 10.00 Uhr in der Anlage der Sportschule Kaiserau an der Jahnstraße.

VfB-Kapitän Stefan Weilandt hat fast alle Mann an Bord und so rechnet sich der Kreismeister von 2015 auch bei den Westfalenmeisterschaften einiges aus. In einer 8er-Gruppe kommen die erste beiden Mannschaften ins Viertelfinale und gespielt wird jeweils einmal 10 Minuten. Der Spielplan wird erst am Sonntag ausgegeben.

Wünschen wir dem Team von Obmann Ralf Meier also viel Erfolg und hoffen, dass die Schwarz-Gelben möglichst weit kommen. Über entsprechende Unterstützung der Sälzer Fans würde sich die Ü40 natürlich sehr freuen.