Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

E1-Jugend ist Vizestadtmeister, E2 wird Dritter

Am Samstag fanden in Mantinghausen die Stadtmeisterschaften der E1 und E2- Junioren statt.
Die E2 Junioren starteten mit einem 0:0 gegen den Gastgeber in das Turnier und kassierten anschließend eine 0:5 Niederlage gegen Scharmede II. Danach lief es besser für die Jungs, denn die Spiele gegen Tudorf II und Upsprunge II konnten jeweils mit 2:1 gewonnen werden. Im letzten Spiel gab es dann gegen den späteren Gesamtsieger Upsprunge III eine 2:3 Niederlage. Am Ende belegte man hinter Upsprunge III und Scharmede II einen guten dritten Platz.

Bei den E1 Junioren traf unser Team gleich im ersten Spiel auf den Topfavoriten aus Upsprunge und verlor das Auftaktmatch mit 0:2. Nach einem 2:1 gegen Mantinghausen, einem 0:0 gegen Scharmede und einem 1:0 gegen Tudorf lag man vor den beiden letzten Spielen noch auf dem dritten Platz. Da Scharmede gegen Upsprunge nicht gewinnen konnte nutzten unsere Jungs die Chance und zogen mit einem 3:0 gegen Verne in der Tabelle noch an den Scharmedern vorbei und sicherten sich so die Vizemeisterschaft.