In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

1. Mannschaft mit Trainingsauftakt

Die 1. Mannschaft des VfB startet heute (5.7.16) mit der Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison.

VfB-Coach Christian Nolte kann dabei folgende Neuzugänge begrüßen:

Thomas Lagers, Maxim Bese, Hendrik Lorenz (alle SV Büren 21), Frederik Rossie (GW Paderborn), Dennis Rempel, Erwin Kifel (beide BSV Fürstenberg), Thomas Falkenrich (Delbrücker SC A-Junioren), Steffen Wydrinna (Delbrücker SC II), Welat Tasceviren (Türk-Gücü Paderborn), Selcuk Kocaman (eigene Reserve).

Als Abgänge haben die Sälzer folgende Kicker zu verzeichnen:
Stefan Voits (Spielertrainer VfL Thüle), Marcel Giovanelli (Spielertrainer SV Sudhagen), Abu Norestani (SV Sudhagen), Pascal Meier (SG Wewelsburg/Ahden), Daniel Winkler (VfL Thüle), Robin Willeke (Laufbahnende).

Alle weitere Infos zur Vorbereitung, den Testspielen etc. folgen in den nächsten Tagen auf der Homepage.