1. Mannschaft gewinnt gegen Alfen mit 8-1

Die 1. Mannschaft des VfB gewinnt gegen Alfen mit 8-1. Die Treffer zum verdienten Sieg für den Bezirksligisten erzielten Christian Nolte jun. (4), Björn Siegmund, Tim Schmidt und Andi sowie Thomas Wegener.

Bei sehr warmen, sommerlichen Temperaturen zeigte das Team von VfB-Coach Christian Nolte vor allem in Halbzeit eins (6-0) eine sehr gute Leistung.

Weiter geht es am Dienstag mit einem echten Highlight. Um 19 Uhr empfängt die Erstste den Westfalenligisten SC Delbrück im Hederauenstadion.