Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Ü32/40 weiterhin im Training / Test gegen A-Jugend

Trotz der Sommerpause/-ferien trainieren die AlteHerren des VfB weiterhin jeden Mittwoch im Hederauenstadion/VfB-Park.

"Anstoß" ist wie gewohnt um 18.30 Uhr. Am vergangenen Mittwoch kam es dann sogar zu einem guten Test gegen die "neuzusammengestellte" A-Jugend von Trainer Georgios "Schorsch" Koukouridakis, den die Traditionself für sich entscheiden konnte. Alle Interessierten oder diejenigen Spieler ab 32 Jahren, die lange nicht mehr gegen den Ball getreten haben,  sind natürlich herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern und mitzukicken.

Ganz wichtig ist selbstverständlich auch immer die "dritte Halbzeit", in der die Spielzüge des Trainings in gemütlicher Runde nochmal diskutiert werden (s. Fotos):