Jugendergebnisse

Der Jugendspieltag begann mit dem Spiel der D II 7er Junioren gegen den Nachbarn aus Upsprunge.

Im Hederauenstadion gelang den Jungs beim 7:1(5:1) der erste Sieg in der Herbstrunde. Ein klasse Spiel gab es danach im VfB Park zwischen den B I Junioren und Wünnenberg/Leiberg zusehen. Der erste Durchgang ging dabei klar an den Gast. Ein Lattentreffer kündigte drohendes Unheil an und kurze Zeit später fiel nach einem Konter das 0:1 für den Gast. Wie ausgewechselt kam unser Team nach der Pause auf den Platz und drückte auf den Ausgleich, der schon kurz danach gelang. Doch fast im Gegenzug landetet eine “abgefälschte Gurke” schon wieder im eigenen Netz. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Nach einem Freistoß gelang erneut der Ausgleich. Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen, doch 3-4 “dicke Dinger” wurden in der Schlussphase leider vergeben und so blieb es beim wohl gerechten 2:2(0:1).

Das in der Herbstrunde noch nicht alle Teams auf Augenhöhe sind, mussten die F-Junioren gegen RW Haaren erfahren. Beim 0:10 (0:8) war bereits zur Halbzeit alles klar.

Ihren zweiten Sieg konnten die E-Junioren bei Büren II erringen. Mit dem 5:4 (1:1) rutschte man in der Tabelle auf den zweiten Rang vor.

Die DI Junioren konnten sich ebenfalls über ihren ersten “Dreier” freuen. Die Grundlage zum 4:1(3:0) legte man bereits im ersten Durchgang. Danach wurde in der Kabine kräftig gefeiert.

Und auch der A-Jugend gelang endlich der erste Sieg. Durch das 4:1(3:1) konnte man die rote Laterne abgeben.

Einen tollen Start in die Herbstrunde hatten auch die B II Junioren am Sonntag gegen Ostenland. Gegen den SC Ostenland gelang ein 4:1 (3:0) Heimsieg.

Zum Bild:   Freuen sich über den ersten “Dreier”: Die D I Junioren