Jugendergebnis

Im einzigen Jugendspiel während der Herbstferien musste die B1 am Freitag gegen den VfL Lichtenau antreten. Nach der völlig unnötigen 0:1 Niederlage bei der JSG Etteln vor den Ferien, war man am Freitag um Wiedergutmachung bemüht und legte los, wie die Feuerwehr. Bereits nach elf Minuten ging man durch einen Strafstoß in Führung und nach 15 Minuten gelang nach einem schönen Spielzug bereits das 2:0. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und mit dem Pausenpfiff gelang diesen der 2:1 Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte war dann bei unseren Jungs, wie schon in Etteln, Schluss mit Fußball und die Gäste drückten auf den Ausgleich. Nur mit ganz viel Glück konnte  man die Führung ins Ziel retten und behält so weiter die beste Defensive der Gruppe. Mit dem “dreckigen Dreier” ist man wieder drin im Kampf um die beiden Meisterrundenplätze. Bereits am nächsten Freitag hat man mit der JSG Borchen einen direkten Konkurrenten zu Gast, gegen die man sicherlich eine “Schüppe drauflegen muss”.