1. Mannschaft am Sonntag bei Heide Paderborn

Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag bei Heide Paderborn. Anstoß dort ist um 15.00 Uhr.

Sollte die Wegener-Elf beim Tabellenzweiten nicht gewinnen, wäre man auch rein rechnerisch abgestiegen. Dennoch wollen die Schwarz-Gelben die Saison bestmöglich zu Ende spielen und nach dem 3-0 Erfolg gegen Peckelsheim am vergangenen Wochenende ist das Selbstvertrauen auch dementsprechend vorhanden.

Hoffen wir also, dass die Sälzer im Derby ebenfalls punkten können und wünschen Ihnen viel Erfolg.