D-Jugend übernachtet im Sportheim

Die D-Jugend übernachtete am Wochenende im Sportheim. Trainer Ralf Scheidewig berichtete wie folgt:

Nach dem tollen Einsatz am Morgen beim Arbeitseinsatz mit Eltern - ging es am Nachmittag in das legendäre Hermann-Löns-Stadion nach Schloss Neuhaus.  Dort spielte die D7 gegen die D7 des SC Aleviten - unsere Jungs wurden beim Spiel lautstark vom Rest der D-Jgd. unterstützt - das Spiel konnten wir mit 14:1 gewinnen.

Zurück in der Heimat hatten wir ein tollen Abend mit Essen und Lagerfeuer. Unsere legendärere Nachtwanderung mit Geschichtenerzähler Matze Kasch durfte nicht fehlen. Die Nacht war sehr kurz - um 5:15 Uhr waren die ersten auf dem Gummiplatz wieder am Fußball spielen.

Eine Überraschung für die Eltern hatten wir auch noch - es gab Blumen für die Mütter.  Es war ein tolles Wochenende - vielen Dank an die Eltern und besonders an Vanessa und Edith.

Nächste Highlight ist die 4 tägige Fahrt im Juni nach Holland zum Oranje-Cup.

Hier ein paar Impressionen: