D-Jugend VfB Salzkotten mit neuem Sponsor

Die D-Junioren des VfB 1910 Salzkotten haben einen neuen Sponsor:

Als Tabellenführer und Meisterschaftsfavorit in der D-Junioren Kreisliga Gruppe 3 ist der Nachwuchs des VfB Salzkotten derzeit erfolgsverwöhnt. Jetzt bekamen die Kicker um Trainerteam Ralf Scheidewig, Mathias Kasch und Uwe Milder vom Projektbereich „spectrum unlimited“ des Paderborner Unternehmens TK-World AG einen kompletten Satz Trikots übergeben. Bereichsleiter Martin Wegen und Aufsichtsrat Thomas Krekeler gratulierten der Mannschaft zur tollen Leistung in der laufenden Saison.

Die TK-World AG mit Sitz in Buchen, Baden-Württemberg, und dem Vertriebs- und Entwicklungsstandort in Paderborn arbeitet seit über 15 Jahren erfolgreich in der Tarif- und Anschlussvermarktung und gehört zu Deutschlands führenden Distributoren. Seit Firmengründung im April 2001 ist die Digitale Transformation und damit die Verbindung von Offline- und Online-Welten Basis des Geschäftsmodells der TK-World AG.

Unter dem Label „spectrum unlimited“ hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 steht hier die Planung, Entwicklung und Umsetzung von multikampagnenfähigen White Label Shops mit Web- und Schnittstellanbindungen, Geschäftsprozessen und After Sales Support sowie begleitenden Marketingmaßnahmen im Fokus.

Bild Reihe hinten v.l.: Martin Wegen (spectrum unlimited), Mika Völkel, Johann Hanna, Ben Bornemann, Thorben Strzoda, Thomas Krekeler (TK-World AG) und Fitnesstrainer Uwe Milder. Reihe Mitte v.l.: Co-Trainer Mathias Kasch, Noah Steines, Finn Krekeler, Justin Lukosch, Tom Mielke, Miguel Göckede, Trainer Ralf Scheidewig. Sitzend v.l.: Jonas Jung, Amon Thiele, Ferid Seferovic, Jan Böddeker, Justus Meyerhans-Gülle und Tim Mersch