zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Traumstart für "Jocho" und seine 2. Mannschaft
Am gestrigen Abend gewann die 2. Mannschaft des VfB sein Testspiel gegen Viktoria Lippstadt mit 5:2 Toren klar und deutlich. "Einige klare Torchancen wurden noch liegen gelassen, aber es war schon recht ansehnlich", so Neu-Trainer "Jocho". Am heutigen Samstag geht es dann aber direkt Auswärts weiter für die "Zwote", der Gegner heißt Dahl/Dörenhagen. Wünschen wir dem Team eine weiterhin erfolgreiche Vorbereitung.
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner