In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

1. Mannschaft am Donnerstag gegen Upsprunge

Die 1. Mannschaft des VfB tritt am Donnerstag gegen den SV Upsprunge an. Anstoß ist um 19.15 Uhr im VfB-Park.

Kurioserweise hat der FLVW Paderborn bereits den ersten Rückrundenspieltag angesetzt, während die Hinserie noch in vollem Gange ist. Somit trifft unsere Erste nur 53 Tage nach dem Hinspiel (0-2 aus Sälzer Sicht) wieder auf den SVU.

Gegen den Tabellenneunten soll es dann aber endlich mit dem 2. Saisonsieg klappen. Personell ist die Lage weiterhin sehr gut und so stehen VfB-Coach Levan Dzidziguri fast alle Mann zur Verfügung.

Für Donnerstagabend werden milde und trockene 12 Grad gemeldet, so dass sicherlich viele Zuschauer das immer junge Duell Schwarz-Gelb gegen Blau-Weiß verfolgen werden. Für die Verpflegung sorgen wie gewohnt die Ü32/Ü40-Kicker des VfB. Wünschen wir den Sälzern also viel Erfolg und damit den Derbysieg.

Schiedsrichter der Partie ist Djurica Dzijan vom SV21 Büren.