1. Mannschaft am Sonntag gegen Sennelager

Die 1. Mannschaft spielt am Sonntagnachmittag gegen den TuS Sennelager. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Gegen den drei Zähler besser platzierten TuS will die Dzidziguri-Elf in der Erfolgsspur bleiben und die drei Punkte in Salzkotten behalten.

Doch der Gast hat den zweitbesten Angriff der Liga und in 12 Spielen schon 36x getroffen. Dabei verteilen sich die Treffer auf sage und schreibe 14 verschiedene Torschützen. Hier wird der VfB aufpassen müssen.

Doch nach 4 Siegen in Folge mit einem Torverhältnis von 15-1 ist das Selbstvertrauen der Sälzer natürlich riesig und so darf man gespannt sein, ob die Erste auch den Tabellensechsten besiegen kann. Personell sieht die Lage nach wie vor sehr gut aus und so stehen dem Coach fast alle Kicker zur Verfügung.

Für Sonntag werden kühlere Temperaturen als zuletzt angesagt, aber es soll trocken bleiben. Somit werden bestimmt wieder zahlreiche Schwarz-Gelbe Fans ins Hederauenstadion kommen, um ihren VfB siegen zu sehen. Wünschen wir der "Ersten" also, dass sie den fünften Dreier in Serie einfährt.

Schiedsrichter der Partie ist Jürgen Kahler vom SV21 Büren.