Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Seniorenmannschaften sind mit der Vorbereitung gestartet

Unsere Seniorenmannschaften sind bereits mit der Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet.

Nach gut 6 Wochen fussballfreier Zeit hat unsere 1. Mannschaft Anfang des Monats wieder mit dem Training begonnen. Bis zum ersten Pflichtspiel beim SJC Hövelriege am 4. März wird das Team von Levan Dzidziguri in den kommenden Tagen dementsprechend arbeiten (müssen), um die nötige Fitness zu erlangen. In der dann nur knapp 12 Wochen dauernden Rückserie gilt es anschließend, an die guten Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen und sich damit tabellarisch vielleicht noch ins erste Drittel vorzuschieben.

Unsere Zwote begann am vergangenen Wochenende ebenfalls mit der Vorbereitung und wird am nächsten Sonntag das erste Testspiel austragen. Anstoß bei den Sportfreunden BW Paderborn ist dann um 15.00 Uhr. Ziel für die Mannschaft von Jocho Koukouridakis sollte in der Rückserie dann der dritte Tabellenrang sein, der aktuell nur 4 Zähler entfernt ist.

Wünschen wir beiden Teams also alles Gute für die nächsten Tage und Wochen und vor allem, dass man von Verletzungen verschont bleibt. Auf die dann anstehenden Begegnungen werden wir auf der Homepage rechtzeitig hinweisen.