++ Vertragsverlängerung +++

Der VfB Salzkotten stellt die ersten Weichen für die kommende Spielzeit und verlängert mit seinem Trainer Levan Dzidziguri für die kommende Spielzeit 2018/2019. Damit geht der C-Lizenz Inhaber, der im kommenden Juli auch seine B-Lizenz erwerben wird, in seine zweite Saison bei den Schwarz-Gelben!

„Levan hat die junge Mannschaft nach dem Bezirksliga Abstieg in einer schwierigen Situation übernommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten stabilisiert. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden, darüber hinaus verläuft die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vorstands-Team vorbildlich“, so Salzkottens sportlicher Leiter Thomas Wegener.

Neben der vorrangigen Aufgabe, dass gesteckte Saisonziel eines einstelligen Tabellenplatzes zu erreichen, arbeiten Dzidziguri und Wegener abseits des Platzes auch am Kader für die kommende Spielzeit. „Wir möchten ein junges, erfolgshungriges Team aufbauen, dass sich weiter in der A-Liga stabilisiert und dem möglichst viele Sälzer Jungs ihren Stempel aufdrücken sollen! Wir freuen uns dass Levan diesen Weg mit uns weiter gehen und das Team weiter entwickeln wird“, so Wegener weiter.