Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Ü32 gewinnt Turnier in Wewelsburg

Die Ü32-Mannschaft des VfB gewinnt das Kleinfeldturnier in Wewelsburg.

Dabei startete die Traditionsmannschaft, die nur mit 7 Kickern angereist war, gleich stark in den Samstagnachmittag. Der SV Brenken wurde in nur 15 Minuten mit 5-0 abgefertigt. Anschließend gab es dann ein 2-2 gegen die Gastgeber. Hier traf u.a. Ex-TuSler und jetzt VfBer Frank "Lotti" Lottmann für die Sälzer. Im abschließenden ließ die Ü32 dann nochmal ihre ganze Klasse aufblitzen und besiegte den SV Upsprunge mit 4-0.

Fazit: Ein mehr als verdienter Turniersieg für die Schwarz-Gelben, die diesen anschließend auch dementsprechend feierten.

Für die Sälzer spielten: Oliver Dobers, Matthias Sigges, Frank Lottmann, Reinhard Plattmann, Frank Baumann, Christian Fretter und Norbert Raschke

Hier die Sieger: