Ü40 am Samstag bei den Kreismeisterschaften in Mantinghausen

Am Samstag finden im Mantinghausener Römerstadion ab 14.00 Uhr die Kreismeisterschaften der Ü40 statt.

Bei der Vergabe des Titels will unser VfB auch wieder ein Wörtchen mitreden, nachdem man vor drei Jahren in Geseke bereits einmal den Titel erringen konnte. Das Team von VfB-Kapitän Stefan Weilandt trifft dabei in Vorrundegruppe B u.a. auf Tura Elsen und den SC Borchen, die in Fachkreisen ebenfalls hoch gehandelt werden.

Die Schwarz-Gelben können bei dem Kleinfeldturnier (5 Feldspieler plus Torwart) fast auf ihre beste Mannschaft zählen, nur die beiden 6er Reinhard Plattmann und Thorsten Segin fehlen urlaubsbedingt. Die Sälzer hoffen natürlich, dass bei sonnigen 22 Grad möglichst viele VfB-Fans nach Mantsen kommen, um ihr Team zu unterstützen.

Wünschen wir den Ü40-Kickern also viel Erfolg!

Hier der Spielplan als PDF:

Spielplan KM Ü40 2018 (hier klicken)