In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Ü40-Kreismeisterschaften am Samstag in Ostenland

Am Samstagnachmittag finden die Ü40-Kreismeisterschaften in Ostenland statt.

Dabei trifft das Team von Obmann Ralf Meier in Gruppe C auf die Mannschaften aus Neuenbeken und Stukenbrock sowie auf die hocheingeschätzen Sportfreunde von BW Paderborn. Kapitän Stefan Weilandt muss am Samstag auf einige Stammkräfte verzichten, hat aber grundsätzlich eine gute Truppe zusammen, so dass das Halbfinale drin sein müsste. Das erste Spiel ist um 14.40 Uhr.  Die Schwarz-Gelben würden sich natürlich freuen, wenn  einige Sälzer Fans nach Ostenland kämen. Wünschen wir der Traditionself also viel Erfolg.

Hier der Spielplan:

Spielplan 2019 (hier klicken)