Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft gewinnt in Tudorf mit 4-3

Die 1. Mannschaft des VfB gewinnt in Tudorf mit 4-3. Thomas Wegener, Andreas Wegener, Gianluca Di Leo und Alfred Peters schossen die Schwarz-Gelben zum ersten Saisonsieg.

In einer packenden letzten Viertelstunde drehte das Team von Stefan Voits die Partie noch zu Gunsten der Gäste. In der ersten Hälfte glich zunächst Thomas Wegener nach der Führung der Gastgeber (30. Min.) mit dem Pausenpfiff zum 1-1 aus.

In der 77. Minute ging der TSV dann erneut in Front, doch Andreas Wegner antwortete diesmal postwend und Gianluca Di Leo brachte die Erste kurz darauf sogar mit 3-2 auf die Siegerstraße.

In der 90. Minute gelang den Grün-Weißen dann aber der Ausgleich zum 3-3. Doch unser VfB gab sich mit dem Punkt nicht zufrieden und Alfred Peters schoß das Leder nach 92 Zeigerumdrehungen, quasi mit der letzten Aktion zum vielumjubelten 4-3 Sieg in den Tudorfer Kasten.

Damit gelingt den Sälzern der erste Dreier in der neuen Saison. Aktuell ist man nun Tabellenelfter und hat am Donnerstag den Achten BW Etteln zu Gast. Anstoß ist um 19.15 Uhr im VfB-Park.