2. Mannschaft bereits in der Winterpause / Rückblick: tolle Hinserie

Die 2. Mannschaft des VfB befindet sich bereits in der Winterpause und hat sich die Erholung nach einer tollen Hinserie redlich verdient.

Das neuformierte Team des Trainer-Duos Georgios Koukouridakis und Marcel Steinborn belegt nach 14 Spieltagen einen hervorragenden dritten Tabellenrang. 10 Siege, 2 Unentschieden sowie nur 2 Niederlagen bedeuten aktuell 32 Punkte und damit liegt man auch nur 2 Zähler hinter dem Zweiten SC RW Verne II. Das Torverhältnis von 41:16 spricht dabei ebenfalls eine deutliche Sprache. So erfolgreich soll es nach der dann relativ langen Winterpause im nächsten Jahr weitergehen. Das erste Pflichtspiel ist dann erst wieder am Sonntag, 08. März 2020 gegen die SG Harth/Weiberg II.

Wünschen wir den Coaches, dem Team sowie Obmann Ralf Scheidewig also eine erholsame fussballfreie Zeit.