1. Mannschaft bereits am Samstag in Leiberg gegen SG Haaren/Helmern

Die 1. Mannschaft des VfB spielt bereits am Samstag in Leiberg auf Kunstrasen (Quelle: fussball.de) gegen die SG Haaren/Helmern. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Aufgrund des Totensonntags findet die Partie beim Tabellenfünften bereits am Samstag statt.

Die SG gewann am letzten Wochenende beim SV Upsprunge klar mit 3-0 und ist ein relativ unangenehmer Gegner. Mit bisher 31 Gegentreffern hat man allerdings schon übermäßig viele Tore kassiert, was zeigt, dass die Abwehr der Gastgeber nicht ganz sattelfest zu sein scheint. Hier werden sich für unsere Jungs sicherlich Gelegenheiten ergeben. Die Chancenverwertung, das zeigte auch das Brenken-Spiel, muss bei den Schwarz-Gelben aber deutlich verbessert werden, wenn man mit etwas Zählbarem aus Leiberg zurückkommen möchte. Personell sieht die Lage bei der Voits-Elf ganz gut aus und so stehen dem Coach fast alle Kicker zur Verfügung.

Wünschen wir der Ersten am Samstag also viel Erfolg.