Spendenaufruf!

Lieber VfBer, hiermit möchten wir euch alle aufrufen, die Familie Steinborn - echte VfBer - mit einer Spende zu unterstützen. Der Sohn des Coaches unserer Zwoten ist leider schwer erkrankt und benötigt eine spezielle Therapie, die mit enormen Aufwänden verbunden ist. Jeder Euro wird der Familie helfen, die Therapie und Zusatzkosten zu finanzieren, sodass David hoffentlich schnell wieder gesund wird! An dieser Stelle wünschen wir Dir, David, alles alles Gute, dass Du wieder ganz gesund wirst!!!