1. Mannschaft am Sonntag wieder im Einsatz

Um 15 Uhr geht es für die 1. Mannschaft im Stadtgebiet zur SG von TuS Mantinghausen und SV BW Verlar auf den Sportplatz „Auf der Howe“ in Verlar.

Wir begrüßen die SG herzlich in der Kreisliga A, nach dem verpassten Aufstieg gegen SV 21 Büren in der Saison 18/19, führte die Mannschaft vom erfahrenden Trainer Markus Timmer die Kreisliga B souverän an und wäre auch ohne Corona sicherlich aufgestiegen. Geschenke haben wir allerdings nicht dabei, sondern wollen lieber 3 Punkten aus Verlar mitnehmen.

Sonntag, 20.09.2020:

1. Mannschaft um 15.00 Uhr in Verlar „Auf der Howe“ gegen SG Mantinghausen/ Verlar

2. Mannschaft um 11.00 Uhr im Hederauenstadion gegen SC Aleviten Paderborn fällt aus