Verkauf Hederkampfbahn / Beglaubigung aller anwesenden Mitglieder nötig

Wichtiger Hinweis für die Mitglieder, die bei der außerordentlichen Versammlung im Juni 2020, in der über den Verkauf der Hederkampfbahn abgestimmt wurde.

Die Rechtspflegerin vom Amtsgericht wünscht eine Beglaubigung durch einen Notar, von allen bei der Versammlung zum Verkauf der Hederkampfbahn anwesenden Mitglieder.

Hierfür haben wir erst einmal zwei Termine mit Herrn Kohlenberg im VfB-Vereinsheim vereinbart, an dem sich die Mitglieder ausweisen müssen und bestätigen müssen dem Verkauf zugestimmt zu haben.

Termine (im Vereinsheim):

Freitag, den 09.10.2020 um 17.30 – 18.30 Uhr

Mittwoch, den 14.10.2020 um 17.30 – 18.30 Uhr

Die Beglaubigung erfolgt einzeln, d.h. jeder kann irgendwann innerhalb der Stunde am Freitag bzw. Mittwoch vorbei kommen.

Wichtig ist das Mitbringen des Personalausweises!!!