Zwei Siege für den VfB 1910 Salzkotten

Die 1. Mannschaft gewinnt in Etteln mit 2-0 und unsere Zwote besiegt Grün-Weiß Paderborn III mit 5-0.

Trotz eines verschossenen Elfmeters hat die Erste sich nicht unterkriegen lassen und ging durch Lasse Heggemann mit 1:0 verdient in Führung. Etteln hatte insgesamt mehr Ballbesitz, konnten aber nichts damit anfangen. Nach dem 2:0 durch Niklas Schettke mussten die Schwarz-Gelben die Ettelner nur noch durch kompaktes und leidenschaftlichen Verteidigen vom Tor weghalten und das Ergebnis über die Zeit bringen. Ein Sonderlob an den Schiedsrichter, der eine umkämpfte Partie gut geführt hat.
Große Erleichterung und Freunde über die drei Punkte bei der Mannschaft von Stefan Voits.

Die Zwote sorgte mit einem 5:0 beim SC GW Paderborn III für weitere drei Zähler und den Sprung auf den 4ten Tabellenplatz.

Nächsten Sonntag:
11 Uhr: VfB II gegen TSV Wewer III