Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

1. Mannschaft siegt 3-1 / Zwote 3-3

Die 1. Mannschaft gewinnt 3-1 gegen Henglarn/Husen und die Zwote spielt 3-3 gegen Wewer III.

Mit einem 3:3 musste sich die Zwote benügen. Trotz zweimaliger Führung reichte es nicht zu drei Punkten. Allerdings bleibt die 2. Mannschaft weiterhin oben dran und belegt den dritten Tabellenplatz.

Die Erste sorgte mit einem 3:1 Heimsieg für die nächsten drei Zähler. Es war ein verdienter Sieg für die Sälzer. Niklas Schütte und Thomas "Ede" Wegener schossen die 2:0 Führung heraus. In der 75. Minuten machten der VfB es durch den 2:1 Anschlusstreffer Aber nochmal unnötig spannend. Mit dem 3:1 durch Timm Meissner war dann der Deckel drauf und der Sieg eingetütet. "Wir haben momentan einen guten Lauf, den wir nächste Woche fortsetzen wollen!" so Stefan Voits nach dem Spiel.

Nächste Woche Auswärtsspiele

2. Mannschaft um 11:30 Uhr gegen Upsprunge