+++ Corona Laufchallenge +++ B-Jugend JSG Salzkotten

Unsere U17, die in dieser Saison in der Kreisliga Staffel 1 vertreten ist und mit sieben Neuzugängen aus Delbrück, Mastbruch und Lippstadt verstärkt wurde, leistet derzeit auch einen großen Beitrag zur Gesamtdistanz.  Die Laufleistung von rund 600 km zur aktuellen Challenge erfasst das Trainerteam um Niklas Schütte, Philipp Schütte und Patrick Koch über die App "Adidas Running".

Die Mannschaft möchte an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Firma projekt w Systeme aus Stahl GmbH aussprechen, die dem Team Aufwärmshirts und ein Spielball gesponsert hat. Das Unternehmen sucht derzeit noch Auszubildende zum Technischen Systemplaner und Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d), weitere Informationen dazu, finden Sie auf:

www.projekt-w.de/karriere

Auf dem nachfolgenden Bild, zeigt sich das Team nach Ihren jeweiligen Läufen!