Beim Nachwuchs läuft es!!!

Sämtliche Nachwuchsmannschaften des VfB konnten am Wochenende punkten.

Die A-Jugend sorgten mit einem 14:0 gegen FC Hövelriege mit 7 verschiedenen Torschützen für einen ungefährdeten Sieg und belegt dank des besseren Torverhältnisses im Spitzentrio Platz eins in der Kreisliga Staffel 2.

Bei der B-Jugend reichte es nur für ein 0:0 gegen die JSG Büren.

Die C-Junioren haben nicht gespielt und mit 5:0 sicherte sich die D-Jugend drei weitere Punkte in der Meiscerschaft und klettert vorrübergehend auf Platz eins in der Kreisliga A Staffel 2.

Die E-Jugend sorgte mit einem 9:0 gegen SF DJK Mastbruch für reichlich Tore und Begeisterung bei den VfB-Fans.