Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Berichte vom Spieltag:

1. Mannschaft:
Mit einem Unentschieden trennten sich die Erste am Freitag von der SG Tudorf/Alfen. Für beide Mannschaften war es das erste Unentschieden in der Saison. Somit konnte zumindest was Zählbares nach den letzten Spielen geholt werden. Nun stehen die letzten beiden Spiele in der Kreisliga A an.
Am 15.5. geht es nach Weine zur SG Siddinghausen/Weine. Anstoß ist um 15 Uhr.
Am 22.5. steht der letzte Spieltag auf dem Programm. Um 15 Uhr empfangen wir bei uns die SG Haaren/Helmern.

2. Mannschaft:
Mit einem Souveränen 9:2 erfolgt gegen SC Aleviten Paderborn sicherte sich die Zweite weitere 3 Punkte. Es stehen nun nur noch drei weiter Spiele auf dem Programm.
Am So. 15.5. um 12:30 beim TSV Wewer III
Am Di. 19.5. um 19:30 Heimspiel gegen BV Bad Lippspringe IV
Am 22.5. um 11 Uhr Heimspiel gegen SG Scharmede/Thüle III

A-Jugend:
Mit einem 3:1 am Freitag und einem 5:0 am Sonntag holte die A-Jugend 6 Punkte innerhalb von 72 Stunden. Damit ist ihnen die Meisterschaft in der Kreisliga A Staffel 2 nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

B-Jugend:
Mit einem 1:1 musste sich die B-Jugend beim SV Marienloh begnügen. Bei noch 3 Spielen und einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer bleibt die Meisterschaft in der Kreisliga Staffel 2 weiter spannend.

C-Jugend:
13:1 war der Entstand gegen überforderte Gäste. Mit 6 Treffern war Felix Dreibusch heute gut aufgelegt und ihm gelangen sogar 3 Tore innerhalb von 9 Minuten, Lewandowski lässt grüßen.

D-Jugend:
Am Do. gab es noch ein 6:0 Erfolg gegen TuS Sennelager, allerdings am Sa. folgte eine 4:2 Niederlage gegen den Sv Marienloh II. Damit bleibt die D-Jugend momentan auf Platz 3 der Tabelle.