+++ André Schrader wird neuer VfB Coach +++

In der kommenden Saison 2022/2023 darf sich unsere erste Mannschaft auf ein neues Gesicht auf der Trainerbank freuen! Der Cheftrainer-Posten unseres scheidenden Coaches Stefan Voits wird ab dem Sommer von André Schrader übernommen!
Der B-Lizenzinhaber und Leiter der Personalabteilung des in Salzkotten ansässigen Unternehmens Projekt w - Systeme aus Stahl Gmbh kann bereits auf mehrere Trainerstationen im Jugend- und Seniorenbereich zurückblicken! Neben dem TSV Hagenburg und dem TuS Sennelager war Andrße in der Jugend ebenfalls bei der DJK Mastbruch, dem BV Bad Lippspringe und den SF BW Paderborn aktiv! Im Seniorenbereich konnte er erste Erfahrungen bei der U23 des TSV Havelse sowie beim BV Bad Lippspringe sammeln.
! Wir freuen uns mit André Schrader sehr zeitnah einen neuen Trainer für unsere erste Mannschaft gefunden zu haben! Andre passt perfekt zum VfB Salzkotten und hat uns vom ersten Moment an in den gemeinsamen Gesprächen überzeugt! Wir sind froh mit André unseren Wunschkandidaten verpflichtet zu haben und sind uns sicher, dass er in unserer Situation genau der richtige Mann ist. Er wird die Arbeit der letzten Jahre weiter fortführen und brennt auf die kommenden Aufgaben! André möchte den von uns eingeschlagen Weg weiter fortsetzen und auf eine Mannschaft mit möglichst vielen "Sälzer Jungs" bauen! Darüber hinaus wird seine berufliche Erfahrung und seine Erfahrungen aus dem Jugendbereich uns weiter helfen, junge Spieler zu entwickeln und in der ersten Mannschaft zu integrieren! Wir freuen uns dass wir André für den VfB gewinnen konnten!!, so der sportliche Leiter Thomas "Ede Wegener.

Herzlich Willkommen beim VfB Salzkotten André!

Wir wünschen dir eine gute und erfolgreiche Zeit in Schwarz und Gelb!

Nur der VfB!