Spieltagsbericht der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Kurzberichte vom Spieltag:

1. Mannschaft:
Mit einem 0:0 gegen die SG Haaren/Helmern verabschiedet sich die Erste aus der Kreisliga A. Die SG verpasst somit knapp die Kreisliga A Quali und wird mit dem VfB in der neuen Saison in der Kreisliga B spielen. Bei einem unterhaltsamen Spiel gab auf beiden Seiten Torchancen und insgesamt 5 Aluminiumtreffer (3 für SG, 2 für VfB), allerdings keine Tore. Für den VfB bedeutet das noch keine Gegner des VfB im neuem Hederauenstadion ein Tor erzielen.
Nach dem Spiel wurde noch ein gemütlicher Saisonabschluss zelebriert mit einigen Verabschiedungen u.a. von Stefan Voits. (Bericht dazu folgt noch).
Der neue Trainer Andre Schrader die Mannschaft übernehmen und noch die ein oder andere Trainingseinheit machen, bevor es in die Spieler in die Sommerpause geht.
Kreisliga A2
Platz 11 | 8 Siege 2 Unentschieden 16 Niederlagen | 33:66 Tore | 26 Punkte

2. Mannschaft:
Bereits am Donnerstag konnten de Zweite mit 3:1 gegen BV Bad Lippspringe IV gewinnen. Luca Bormann, Oleg Bem und Mike Melzer schossen die Tore für den VfB.
Am Sonntag erzielte Niclas Schettke in der 57 min das erste Tor auf dem neuen Kunstrasenplatz! Am Ende sorgten Gerguri Edisow (63‘,88‘) und Turgay Kesin (69‘) für den 4:0 Endstand gegen die SG Schamrede/Thüle III.
Kreisliga C3
Platz 5 | 13 Siege 3 Unentschieden 9 Niederlagen | 71:43 Tore | 41 Punkte

A-Jugend:
Nach dem Freundschaftsspiel gegen Delbrücker SC II am 4.6. um 15:30 steht die Sommerpause an.
Platz 1 | 14 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlagen | 60:13 Tore | 37 Punkte

B-Jugend:
Die B-Jugend gewinnt 5:0 gegen JSG Alternautal-Etteln und wird Meister!
Platz 1 | 14 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlagen | 62:16 Tore | 45 Punkte

C-Jugend:
Mit einem 1:1 gegen den TSV Wewer geht es für die C-Jugend die Meisterschaft zu Ende. Ein Freundschaftsspiel am 4.6. um 14 Uhr gegen SV Sande steht noch an, anschließend ist Sommerpause.
Platz 6 | 10 Siege 2 Unentschieden 8 Niederlagen | 66:44 Tore | 32 Punkte

D-Jugend:
3:2 Sieg gegen TV Paderborn und einer 1:3 Niederlage gegen BV Bad Lippspringe II beendete die D-Jugend ihre Meisterschaft und kann sich über den 2.Platz und die Vizemeisterschaft in der Kreisliga A Staffel 2 freuen. Ein Freundschaftsspiel am 4.6. um 12:30 gegen SV Steinhausen steht noch an.
Platz 2 | 15 Siege 1 Unentschieden 6 Niederlagen | 72:39 Tore | 46 Punkte

E-Jugend:
Geht doch! Mit einem 5:1 Sieg beim Delbrücker SC konnte die E-Jugend wieder ein Spiel gewinnen. Nun stehen noch 2 Spiele an:
Di. 24.5. | Bei TuS Egge Schwaney | 18 Uhr |
Sa. 28.5. | Bei TuRa Elsen | 10 Uhr |