Ergebnisse der Junioren

Hier die Ergebnisse der Junioren:

A-Junioren
Die A-Junioren setzten ihren negativen Trend fort und verloren bei der JSG Tudorf mit 2:1. Die Führung in der ersten Halbzeit durch Janik Schmidt konnte in der zweiten Halbzeit nicht verteidigt werden.
B-Junioren
Am Mittwoch gegen SF DJK Mastbruch II konnten die B-Junioren mit einem 2:2 einen Punkt holen.
C-Junioren
Mit einem 7:0 gegen CSC Paderborn holt die JSG Thüle9er drei Punkte und arbeitet sich in der Tabelle auf Platz 8 vor.
Das Spiel gegen TuS Sennenlager fand nicht statt.
E-Junioren
Mit einem 6:3 gegen den SV Upsprunge holten die E-Junioren den Derbysieg und drei Punkte. Somit bleibt der VfB erstmal auf Platz 2 der Tabelle.

Hier unsere E-Jugend: