Bericht Senioren und Jugend

HIer die Berichte der Senioren und Junioren:
1.Mannschaft
Etwas ersatzgeschwächt ging es nach Sande. Doch mit einem 5:2 Auswärtssieg ging es zurück nach Salzkotten. Philipp Berg (4 & 12min), ein Eigentor (24min) und Thomas Peters (36min) sorgten für die 4:0 Halbzeitführung. Samuel Gulba (86min) zum 5:1 sorgte für die Entscheidung. Kurz vor Ende kommt der SV Sande II noch zum Ehrentreffer zum 5:2 Endstand. Mit nun 21 Punkten festigt der VfB den 6 Tabellenplatz.
Am Sa. 19.11. geht es um 16 Uhr gegen SJC Hövelriege ins letzte Pflichtspiel im Jahr 2022.

2.Mansnchaft
Im 3.Derby innerhalb von 3 Wochen ging die Zweite leider wieder als Verlierer vom Platz. Mit 3:1 musste sich die Mannschaft von Benjamin Hagedorn geschlagen geben. Dennis Grote erzielte in der 62 min den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Nun geht es für die Zweite in die Winterpause. Es bleibt nun genug Zeit, um sich auf die nächsten Spiele im Jahr 2023 vorzubereiten.

A-Junioren
Im vorletzten Spiel vor der Winterpause unterlagen die A-Junioren gegen die JSG Hövelriege- Hövelhof mit 4:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Justus Meyerhans-Gülle per Strafstoß. Nach der Niederlage findet sich die JSG nun auf Platz 7 der Tabelle wieder.
B-Junioren
Am Freitag gegen die JSG Schwaney-Egge konnten die B-Junioren wieder mit einem 2:2 einen Punkt holen. Noch zwei Spiele stehen auf dem Programm bis zur Winterpause.
C-Junioren
Die C-Junioren konnten zumindest in der ersten Halbzeit den Tabellenführer JSG Holsen ärgern und lagen nur mit 0:1 hinten. Allerdings in der zweiten Halbzeit zeigte die JSG Holsen ihre klasse und gewann verdient mit 6:2, allerdings konnte die JSG Thüle zumindest zwei Ehrentreffern erzielen.
D-Junioren
Mit 3:0 Sieg gegen TuS Sennelager verabschiedet sich die JSG Scharmede als Tabellenführer in die Winterpause.
E-Junioren
Die E-Junioren gewinnen mit 6:2 bei der JSG Ahden/Almetal II und schließt die Herbstrunde als Zweiter ab.