zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Der Umbau des Hederauenstadions geht voran - nun sind alle gefragt. Besuchen Sie die Seite der Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG unter

www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatzgeraete-im-hederauen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




ohne Euch kein Wir!

Man macht es viel zu wenig, aber am Tag des Ehrenamts ist die passende Gelegenheit,  "Danke!" zu sagen!

Danke an alle Ehrenamtler, die bei uns im VfB - natürlich auch in allen anderen Vereinen - ehrenamtlich helfen, unterstützen, sich selbstlos engagieren, ohne eure Unterstützung wäre ein Vereinsleben nicht möglich.
Sei es auch eine noch so kleine Tätigkeit, jede Hand ✋️ hilft!

Angefangen über die Jugendtrainer, Platzwarte, Helfer bei Arbeitseinsätzen, den erweiterten Vorstand, bis hin zu Eltern - die wie gestern beim Sälzercup - bei Veranstaltungen helfen, und noch ganz viele Andere!!  - vielen Dank für euer Engagement!  
Damit wir als Verein aber auch weiterhin bestehen können, sind wir auch in Zukunft auf jede helfende Hand angewiesen!
Deshalb hoffen wir natürlich auf jeden von Euch, der bereits dabei ist, aber auch nehmen wir jeden dankbar auf, der uns im Verein unterstützen möchte!
Für jeden haben wir die passende Aufgabe, meldet euch gerne beim geschäftsführenden Vorstand!
Danke!

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner