Ü40 am Samstag bei den Kreismeisterschaften in Hövelhof

Die Ü40-Mannschaft des VfB nimmt am Samstag an den Kreismeisterschaften in Hövelhof teil.

Beginn des Hallenturniers ist bereits um 14.00 Uhr, das Team von Kapitän Stefan Weilandt hat seinen ersten Auftritt in der Gruppe B dann um 14.42 Uhr mit der Partie gegen den USC Altenautal. Weiter geht es danach mit den Spielen gegen Tura Elsen und den SJC Hövelriege.

Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaften auf dem Feld im Juni 2022, hofft unsere Ü40 am Samstag auf ein gutes Abschneiden und im besten Fall einen weiteren Titel. Über entsprechende Unterstützung der Sälzer Fans würden sich die Schwarz-Gelben natürlich ebenfalls sehr freuen. Wünschen wir den "Altsenioren" also viel Erfolg.

Hier der aktuelle Spielplan:

Hinweis: Es kann kurzfristig Veränderungen geben, da möglicherweise noch das ein oder andere Team, ähnlich wie BW Paderborn im Laufe dieser Woche, absagt.