zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Erfolgreiches Abscheiden des VfB Salzkotten bei Stadtmeisterschaft.

Unsere Juniorenmannschaften waren bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften sehr erfolgreich.

Die E-Jugend waren mit zwei Mannschaften vertreten und konnten so jedes Kind viel Spielzeit geben. Der Stadtmeisterschaftstitel ging leider nicht an den VfB, sondern hoch verdienter an die SG Scharmede/Thüle, Glückwunsch an die SG.
Unsere beiden Mannschaften haben trotzdem ein tolles Turnier gespielt und viel Spaß gehabt.  
In der D-Jugend konnte der VfB Salzkotten zusammen mit der SG Scharmede/Thüle als JSG Scharmede den Stadtmeistertitel holen.

Hier einige Bilder:





 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner