A-Jugend mit neuem Trainerteam

Die A-Junioren sind mit neuem Trainerteam in die Vorbereitung gestartet.

Seit Anfang des Jahres hat die A-Jugend der JSG Salzkotten/Scharmede/Thüle ein neues altbekanntes Trainerteam.
Niklas Schütte und Patrick Koch sind als Nachfolger angetreten und vollen mit neuem Schwung die Rückrunde besser  zu gestalten als die Hinrunde. Nikals und Patrick kennen viele Spieler noch aus der letzten Saison als B-Jugend Trainer unserer JSG.

Seit zwei Wochen nun ist die Mannschaft und das Trainerteam schon in der Vorbereitung. Bis zum Rückrundenstart am 25.2.23 stehen noch drei Testspiele im heimischen Hederauenstadion auf dem Programm.
Wir wünschen Niklas und Patrick gutes Gelingen und eine verletzungsfreie Vorbereitung der Spieler.

Hier einige Eindrücke von der ersten Einheit: